Menzels Münchner Zugspitzbahn

Die rasante Fahrt durch Menzels Winterwunderland.

Schon seit über 50 Jahren ist die Münchner Zugspitzbahn auf der Wiesn vertreten, aber trotz - oder gerade wegen - ihres traditionellen Charakters geht es in diesem Fahrgeschäft heiß her. Mit viel Schwung und Schaukelei jagen die zweisitzigen Gondeln durch die charmante Winterlandschaft - und das mitten im Spätsommer. Und damit haben Jung und Alt gleichermaßen ihren Spaß, denn dieses Fahrgeschäft besitzt schon einen gewissen Kultcharakter.

Die weiß-blauen Gondeln umkreisen den Schneemann und die verträumte und verschneite Bergwelt und schütteln die Mitfahrer dabei gehörig durch. Da bleibt kein Auge trocken und so mancher freudige Jauchzer ertönt, wenn die Zugspitzbahn nochmal richtig Gas gibt.

Die Daten zur Zugspitzbahn

Technische Daten
Betreiber: Menzel Paula OHG