Löwenbräu-Festhalle

Beliebter Treffpunkt und kaum zu übersehen: Den Eingang des Löwenbräu Zeltes bewacht ein Riesenlöwe, der satte 4,5 Meter hoch ist.

Aber nicht erschrecken, denn alle paar Minuten brüllt das Ungetüm stilecht in die Menge hinein.

Eine weitere Besonderheit: Dieses Bierzelt ist der Treffpunkt von, wie soll es anders sein, den Fans und Spielern des TSV 1860 München (auch "die Löwen" genannt).

Auf der Suche nach außerordentlicher Gastfreundschaft und Riesenstimmung werden Sie hier garantiert fündig, denn der Festwirt Ludwig Hagn ist der mit der längsten Dienstzeit und somit weiß er genau, was nötig ist, um richtig abfeiern zu können!


Wir wollten von Ludwig Hagn und Stephanie Spendler wissen: Was macht das Löwenbräuzelt denn besonders?

"Wir haben einfach die lustigsten Gäste aus München und aus aller Welt bei uns. Unser Zelt ist außerdem das Schönste, da es mit den meisten Glühbirnen geschmückt ist. Das macht eine gemütliche Stimmung. Unser wilder Löwe, der jeden Tag am Eingang brüllt ist Grund genug, uns einen Besuch abzustatten."

Informationen:
Festwirte: Ludwig Hagn und Stephanie Spendler
Telefon: +49 (89) 50 07 75 30
(ab 13. September)
Fax: +49 (89) 50 07 75 24
(ab 13. September)
Website:
www.loewenbraeuzelt.de
Sitzplätze innen: 5.700
Sitzplätze außen: 2.800
Brauerei: Löwenbräu
Musik: Bert Hansmaiers Heldensteiner