Bodo's Cafézelt & Cocktailbar

Hier gibt’s die legendären Kirschwasser-Krapfen

Tagsüber ist Bodo's ein gemütliches Kaffee- und Kuchenzelt. Ummmhhhbedingt den Kirschwasser-Krapfen probieren! Abends wendet sich das Blatt: Dann geht's ab bei fetziger Musik, Wein, Prosecco und legendären Cocktails.

ode

Das Besondere bei Bodo’s: Tagsüber griabig, abends fetzig

1993 eröffnete Konditormeister Bodo E. Müller († 75) „Bodo's Cafézelt“. Seitdem sind die hausgemachten Konditoreispezialitäten weit über die Grenzen von München bekannt. Am Tage findet hier die ganze Familie eine Auszeit vom Wiesntrubel. Griabig ist es, wie der Münchner sagt – oder auf hochdeutsch: gemütlich. Am Abend wird Bodo's Cafézelt zur Cocktailbar – jetzt herrscht hier ausgelassene Partystimmung und diverse Livebands heizen den Zeltbesuchern ordentlich ein.

Das Publikum: Familien und gemischtes Publikum

Am Tag ist Bodo's Cafézelt mit seinen Naschereien der perfekte Anlaufpunkt für Familien, denn neben den berühmten Kirschwasser-Krapfen gibt es natürlich auch leckere Kinderkrapfen. Am Abend ist Flirten an der Cocktailbar erwünscht. Bier wird hier keins ausgeschenkt – dafür Champagner, Cocktails und andere Spirituosen. Wer also abseits von Maßkrügen auf der Wiesn feiern will, ist hier richtig. Die Stimmung ist freundlich, die Preise gehoben, das Publikum gemischt.

Die Speisekarte: Frühstück, Krapfen, Cocktails

Wer möchte, kann den Wiesntag in Bodo's Cafézelt mit einem Frühstück beginnen. Ein Haferl Kaffee mit etwas Süßem dazu und die Gaudi kann losgehen. Und auch später am Tage locken die Konditoreispezialitäten Groß und Klein an: Torten, Kuchen, Krapfen, Strudel und vieles mehr. An den besonderen Kreationen zeigt sich, dass Zeltwirt und Konditormeister Bodo E. Müller sein Handwerk versteht. Aber auch wer’s lieber herzhaft mag, findet ein entsprechendes Angebot. Am Abend bietet die Getränkekarte eine große Auswahl an exotischen Cocktails und Longdrinks.

Das gab's nur hier: den Promi-Konditor

Bodo’s Cafézelt hat seinen Namen vom legendären Promi-Konditor Bodo E. Müller, der am 25. Mai 2023 in München verstorben ist. Bodo („der Krapfenkönig“) war nicht nur für seine besonderen süßen Kreationen bekannt, sondern auch für seine Witze. Außerdem war er ein echter Faschingsprinz des Münchner Faschingsvereins Narrhalla. 2016 übergab er das Zelt an seinen langjährigen Geschäftspartner und guten Freund Otto Lindinger, den Sprecher der Kleinen Wiesnzelte.

Reservierung, Sitzplätze, Musik, Bier und Kontakt

Festwirt(e) Otto Lindinger
Telefon +49 (0)89 900 480 433
Reservierung http://www.bodos.de/reservierungen/
Webseite http://www.bodos.de/
Sitzplätze 479 Sitz- und 108 Stehplätze
Besonderes Hausgemachte Konditoreispezialitäten